Über uns

ELITE KOSMETIK zählt bereits seit Jahren zu den führenden Adressen im Bereich Permanent Make-up, Kosmetik und Nageldesign.
Unter dem Namen Beauty Nail Studio hat Ewa Heins vor vielen Jahren in Surwold ihre Selbstständigkeit begonnen. Im Juni 2007 hat sie sich dann in Papenburg niedergelassen. Am Hauptkanal 17 bot die Kosmetikerin ihre Hilfe und ihr Können an. Unter Ihrer Geschäftsführung entwickelte sich das zu Anfang aus einem Zimmer bestehende Geschäft in Papenburg zu einer Wohlfühloase auf über 120m² und wurde das führende Studio von Papenburg.
2008 hat Ewa Heins erfolgreich am Ausbildungsfachseminar der Catherine Nail-Colletion teilgenommen und wurde kurz darauf als Fachstudio ausgezeichnet. Des Weiteren besuchte die Inhaberin häufig Fachmessen, um nationale und internationale Trends und Techniken im Nagelbereich zu ihren Kunden nach Papenburg zu bringen. Im November 2009 erwarb Ewa Heins den Titel als Nail Master Designerin, welches die höchste Auszeichnung in der Nagelbranche der Firma ist. Schon im Januar 2010 wurde das Beauty Nail Studio als Catherine Elite Studio ausgezeichnet und zählte damit zu den besten Fingernagelstudios in Deutschland.
Das Behandlungsangebot wurde durch apparative und klassische Kosmetik ergänzt.  Am 15. Januar 2011 wurde das Catherine Partnerstudio unter Leitung von Ewa Heins als Elitestudio mit drei Nägeln ausgezeichnet, welches eine Leistung ist, die nur sehr wenig ausgewählte Catherine-Studios erbringen können.
Im Januar 2014 wurde der Firmenname in ELITE KOSMETIK umbenannt, da dieser wesendlich mehr den gesteigerten Leistungsumfang wiederspiegelte.
2016 erfolgte der Umzug des Firmensitzes nach Buxtehude – direkt in den wunderschönen Altstadtkern. Seit März 2016 ist das komplett neu gestaltete Studio eröffnet. Auf über 100m² werden die neusten und effektivsten Methoden in unterschiedlichen Behandlungsräumen angewandt. Angefangen von den Basics, wie z.B. Maniküre über Micro-Needling bis hin zur i-Lipo Fett-Weg Therapie, IPL Lichttherapie oder auch IPL-SHR Haarentfernung.
Permanent Make-up gibt es in diesem Studio in allen ihren Facetten: Es wird nicht nur die LONG-TIME-LINER Methode mit der typischen Härchenzeichnung angeboten, sondern auch viele andere Techniken – z.B. Ombré – . Dieses ist durch permanente Weiterbildung von Ewa Heins bis nunmehr zum Permanent Make-up Artist möglich.
Weiterhin ist auch ein Day SPA Bereich mit einer High-End Wasser-Schwebeliege vorhanden. Selbst auf Bleaching Ihrer Zähne durch smileffect müssen Sie hier nicht verzichten. Von LuxusLashes® ist Elite KOSMETIK 2017 zum ELITE STUDIO ausgezeichnet worden.

Ewa Heins